Über uns

Hallo, wir sind Briard-Rüde Joe und die Bobtail-Lady‘s Josy (Full of Live vom Rangsdorfer See), Gipsy (Gipsy Girl vom Rangsdorfer See) und Tochter Alley (Sweet Eumelchen’s Alley).

Wir leben als vollwertige Familienmitglieder mit im Haus von Herrchen und Frauchen und bestimmen deren Alltag. 

An guten Tagen dürfen Herrchen und Frauchen auch mal mit im Bett schlafen oder auf der Couch mit uns liegen, ansonsten übernehmen wir sehr gern diese Plätze 😅

Da das Menschenkind schon erwachsen ist, haben wir die Kinderrolle übernommen. 

Wollt ihr uns besser kennenlernen? Dann vereinbart doch gern einen Termin mit „unserer Mandy“ und wir treffen uns mal auf einen Kaffee. So könnt ihr mehr über uns bzw. über die Rasse Old English Sheepdog (Bobtail) erfahren. 

Wir freuen uns sehr auf Besuch, aber seid gewarnt, die Begrüßung fällt bei uns immer etwas stürmisch aus 😅